Goodbye Vietnam, Goodbye Asia!

10:00 Uhr: packen, (in Rekordzeit, wer 2 Monate lang alle paar Tage seinen Rucksack packt, kann das danach im Schlaf und in nullkommanix)

11:00 Uhr: Kaffee, (den stärksten vietnamesischen den ich auftreiben konnte – man wie werde ich das vermissen)

12:00 Uhr: Mittag, (SPRING-ROLL-TIME!!!!)

13:00 Uhr: die letzte ruhige halbe Stunde gemeinsam mit Freunden genießen, (einer der traurigsten und nachdenklichsten Momente des Tages)

14:00 Uhr: Bustransfer zum Airport (den Fehler das 10fache für diese Strecke per Taxi zu bezahlen mache ich garantiert nicht mehr)

15:30 Uhr: Check-in (in Vietnam läuft selbst das etwas anders)

16:30 Uhr: Boarding („Flughafengefühle“ kommen auf)

17:00 Uhr: Abflug

Die letzten 2 Monate waren der Wahnsinn! Jetzt sitze ich in Doha am Flughafen und hab es immer noch nicht ganz realisiert, dass die Zeit schon rum ist. Na ich bin mal gespannt wann denn die Einsicht kommt…

doha-flughafen
In wenigen Stunden bin ich wieder zu Hause…
Stefan

seit über 10 Jahren Fotograf und seit 2009 offiziell reisesüchtig und permanent von Fernweh geplagt, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern in der großen weiten Welt. Auf meinem Blog möchte ich dir alle meine Tipps zum Thema Reisen und Fotografie verraten und dafür sorgen, dass du perfekt gerüstet in dein nächstes Abenteuer startest!Hier erfährst du mehr Über mich

Zur Zeit keine Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.