Fasten your seatbelts please…

Auf Wiedersehen Deutschland! Hallo 16 Stunden Flug! Gerade rechtzeitig mache ich mich nun endlich auf den Weg in die Sonne während sich die Mehrheit von euch im kühlen Oktober/November den Hintern im kalten Deutschland abfriert.

Wahrscheinlich hätte ich doch den ganzen Winter in Asien verbringen sollen. So bekomme ich die volle Ladung Kälte dann leider doch noch früh genug mit.

flughafen-frankfurt
Es geht los…
Stefan

seit über 10 Jahren Fotograf und seit 2009 offiziell reisesüchtig und permanent von Fernweh geplagt, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern in der großen weiten Welt. Auf meinem Blog möchte ich dir alle meine Tipps zum Thema Reisen und Fotografie verraten und dafür sorgen, dass du perfekt gerüstet in dein nächstes Abenteuer startest!Hier erfährst du mehr Über mich

Zur Zeit keine Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.