Zwei Tage DoSon

Nach der Hochzeit ging es zur Entspannung mit Nga (der Braut), Tuan (ihrem Bruder), sowie Giang, Quynh, Ngoc, Hien, Trang und Hoang (die Leute mit denen ich auch schon Hanoi unsicher gemacht habe) an den 30 km entfernten Do Son Beach. Es sollte wirklich nur ein Kurztrip werden und wir verbrachten einige Zeit am Strand, haben im Straßenrestaurant gegessen und den Rest des Abends im Hotelzimmer verbracht. Was unter anderem dabei herausgekommen ist sieht man ja an meinem aktuellen Facebook-Profilbild. Sehr lustige Runde muss ich sagen und mit der Kommunikation klappt’s auch immer besser.

gemaelde-im-sand-haiphong-strand-vietnam
Strandgemälde
selfie-mit-freunden-vietnam
Selfie mit Freunden
selfie-am-strand-vietnam
Zwei Tage Strand zur Entspannung
Stefan

seit über 10 Jahren Fotograf und seit 2009 offiziell reisesüchtig und permanent von Fernweh geplagt, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern in der großen weiten Welt. Auf meinem Blog möchte ich dir alle meine Tipps zum Thema Reisen und Fotografie verraten und dafür sorgen, dass du perfekt gerüstet in dein nächstes Abenteuer startest!Hier erfährst du mehr Über mich

Zur Zeit keine Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.