7 days to go – Vietnam Visa

Na endlich! Nachdem ich vergeblich versucht hatte V-Schecks von meiner Bank zu bekommen um der Vietnamesischen Botschaft das Geld für das Visum zu „überweisen“, hab ich das Geld dann letztlich doch Bar zusammen mit meinem Pass per Post losgeschickt. Ups…das darf man ja gar nicht, liebe Deutsche Post: Verzeih mir!

Und liebe Vietnamesische Botschaft: Lasst euch langsam mal ein modernes Zahlungsmittel einfallen! Tzzz

Nachtrag: Dafür ein Pluspunkt in Sachen Bearbeitungszeit. Nach 3 Tagen halte ich das Visum schon in den Händen. Gefällt mir!

visa-vietnam
Endlich halte ich mein Visa für Vietnam in den Händen
Stefan

seit über 10 Jahren Fotograf und seit 2009 offiziell reisesüchtig und permanent von Fernweh geplagt, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern in der großen weiten Welt. Auf meinem Blog möchte ich dir alle meine Tipps zum Thema Reisen und Fotografie verraten und dafür sorgen, dass du perfekt gerüstet in dein nächstes Abenteuer startest!Hier erfährst du mehr Über mich

Zur Zeit keine Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.